Irish Wolfhounds vom Nordersteen
Irish Wolfhounds vom Nordersteen

Über uns

Wir sind seit 2010 begeisterte Irish Wolfhound Freunde und leben in der schönen Wesermarsch, in der Nähe von Bremen.

 

Nach reichlicher Überlegung und Besuchen bei einigen Züchtern, zog 2011 Anjala vom Vierkehof bei uns ein. Mit ihr besuchten wir erfolgreich viele Ausstellungen.

 

Wie der Zufall wollte, zog 2013 Banu vom Vierkehof bei uns ein, denn es heißt, dass es meistens nie bei nur einem Wölfchen bleibt. Auch mit Banu besuchen wir viele tolle Ausstellungen.

 

Mittlerweile züchten wir unter den Namen "vom Nordersteen" und hatten 2015 unseren 1. Wurf. Uns war sofort klar das aus diesem Wurf, Alba bei uns bleiben wird. Alba hat viel Freude sich auf Ausstellungen zu zeigen und ist dabei auch ziemlich erfolgreich. Nun erwartet sie im Juni 2018 ihre ersten eigenen Babys und wir sind schon ziemlich gespannt.

 

2016 fiel unser zweiter Wurf mit Funny vom Alpetal. Aus diesem Wurf sollte Black Pearl bei uns bleiben, nur leider fühlte sie sich im Rudel trotz allen Versuchen einfach nicht wohl und somit haben wir uns entschlossen sie ausziehen zu lassen. Sie lebt nun in Passau und hat dort die beste Familie, die es für sie gibt, gefunden.

 

Im gleichen Jahr kam noch unser dritter Wurf zur Welt. Banu schenkte uns 10 wundervolle Welpen. Einige von ihnen werden regelmäßig auf Ausstellungen gezeigt, was uns sehr freut.

 

Gerne können Sie uns und unsere Hunde besuchen, um diese wundervollen Irish Wolfhounds erleben zu können. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 

 

Nadine

und den IW`s vom Nordersteen

Druckversion | Sitemap
© 2018 Irish Wolfhound vom Nordersteen

Kontakt

Nadine Harries

Deichstr. 46

27809 Lemwerder

 

Tel: +49 421 69687542

        +49 152 27453110

Email: nordersteen@gmx.de